• Jobs Job bei PLUSCARD GmbH

Prozesskoordinator BPM (m/w)

PLUSCARD GmbH

Saarbrücken

Saarbrücken

Prozesskoordinator BPM (m/w) PLUSCARD GmbH Saarbrücken Aufnahme von Prozessanforderungen und -änderungen; Schnittstelle zw. Fachbereich und IT-Entwicklung Erstellung von Fachkonzepten auf Basis von BPMN 2.0.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Prozesskoordinator Bpm (m/w) Ihre Aufgabe: Aufnahme Von Prozessanforderungen Und -änderungen Schnittstelle Zw Fachbereich Und It-entwicklung Erstellung Von Fach­konzepten Auf Basis Von Bpmn 20 Test Dokumentation Und Endabnah­me Der Prozessabläufe Koordination Der Software-releases Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-)informatik It-management Oä Praxiserfahrung In Konzeption Und Modellierung Von Geschäftsprozessen Umfangreiche Kenntnisse In Bpmn 20 Oder Uml Fähigkeit Zur Analyse Beschreibung Und Optimierung Komplexer Zusammenhänge Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Und Ms Visio Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Interessante Und Verantwortungsvolle Vollzeit­beschäftigung Mit Langfristiger Perspektive Stabsstelle Mit Hohem Verantwortungsgrad Und Hoher Vernetzung Im Unternehmen Flexible Arbeitszeiten In Einem Modernen Unternehmen Mit Attraktiven Sozial­leistungen Wwwde/karriere Prozesskoordinator BPM (m/w) Aufnahme Von Prozessanforderungen Und -änderungen Schnittstelle Zw Fachbereich Und IT-Entwicklung Erstellung Von Fachkonzepten Auf Basis Von BPMN 20 Saarbrücken

Prozesskoordinator BPM (m/w)
   PLUSCARD GmbH (Saarbrücken)

Administrator/Developer für IBM Domino/Notes (m/w)
   PLUSCARD GmbH (Saarbrücken)

IT-Ingenieur als Backend Software Developer (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Leiter des internen Unterstützungsteams für Projektentwicklung (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Mitte)

Lerncoach (m/w/d) im Bereich der elektrotechnischen-modularen Weiterbildung
   Industrie-Institut für Lehre und Weiterbildung Mainz eG (Altstadt)